Forum

Eure Erfahrungen mi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Erfahrungen mit Naturstrom bitte

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,239 Ansichten
sabi
 sabi
(@sabi)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Mich würden mal eure bisherigen Erfahrungen mit dem Anbieter Naturstrom interessieren? Wie sind die denn so? Überwiegend positiv oder eher nicht? Ich würde dahin eventuell gerne wechseln wäre also schon sehr wichtig für mich.

 
Veröffentlicht : 14/02/2013 3:14 am
matanona
(@matanona)
Beiträge: 13
Active Member
 

Nun erst einmal ist es ja so, dass Naturstrom der erste unabhängige Anbieter in Sachen Ökostrom am Markt war, dementsprechend haben die dort halt richtig viel Erfahrung in diesem Bereich und können auch sehr genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen, weil sie diese genau kennen. Ich selber habe nur indirekte Erfahrungen mit Naturstrom gemacht und viel zu diesem Anbieter gelesen, aber das was ich an Erfahrungen gemacht habe war durchweg sehr positiv, so viel kann ich dir sagen. Sicherlich findest du hier auch noch einige andere, die dir einiges zu diesem Anbieter und seinen Merkmalen sagen können.

 
Veröffentlicht : 16/02/2013 4:24 am
sibu
 sibu
(@sibu)
Beiträge: 10
Eminent Member
 

Ich habe selber seit einer Weile einen Vertrag mit Naturstrom und bin dort bisher sehr zufrieden. Gewechselt bin ich aufgrund der vielen positiven Berichte und so weiter, die man ja auch im Internet finden kann. Bisher wurden alle Versprechen die mir gemacht wurden dort auch eingehalten, ich bekomme günstigen Ökostrom und habe immer einen Ansprechpartner an der Strippe wenn ich einen brauche, alleine das ist für mich schon mehr als viele andere Anbieter ihren Kunden bieten. Ich werde auch mit Sicherheit noch eine Weile dort bleiben und kann jedem der es überlegt den Wechsel nur empfehlen muss ich sagen.

 
Veröffentlicht : 16/02/2013 10:24 pm
LOGGEDin
(@loggedin)
Beiträge: 17
Active Member
 

Naturstrom-Kunde bin ich schon länger. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe waren wir auf der Suche nach einem guten und günstigen Anbieter echten Ökostroms bei naturstrom gelandet, und sind damit seitdem alle sehr zufrieden. Alle Geschwister sind mittlerweile "aus dem Haus" und ebenfalls bei naturstrom, wenn vorhanden auch mit dem Gasanschluss. Der Preis ist günstiger als beim örtlichen Anbieter, und Strom & Gas sowie vor allem der Service haben Top-Qualität. Pünktliche und umfassende Informationen, immer "echte Menschen" per Mail und Telefon erreichbar, und auch Fragen über den Tellerrand hinaus werden beantwortet. Bei mittlerweile 15 Jahren Erfahrung dieses Versorgers und absoluter Unabhängigkeit von Atomlobby & Co. kann man das aber auch erwarten. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!
(Die Ärzte)

 
Veröffentlicht : 15/05/2013 1:20 am
Teilen: