Forum

matanona
matanona
@matanona
Active Member
Beigetreten: Feb 5, 2013
Last seen: Feb 16, 2013
Themen: 3 / Antworten: 10
Antwort
Re: Eure Erfahrungen mit Naturstrom bitte

Nun erst einmal ist es ja so, dass Naturstrom der erste unabhängige Anbieter in Sachen Ökostrom am Markt war, dementsprechend haben die dort halt rich...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Worauf achten beim Naturstrom Test?

Das kommt ein Stück weit natürlich auch auf dich selber und deine Wünsche und Bedürfnisse an, die du bei einem Stromanbieter so hast, egal ob das nun ...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 4442
Antwort
Re: Erfahrungen mit Lichtblick? - bitte her damit

Ich kenne inzwischen auch ein paar Leute, die ihre Erfahrungen mit Lichtblick gemacht haben, auch wenn der Bekanntheitsgrad noch nicht so hoch ist, da...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Bewertung zu Lekker lesen?

Die eine oder andere Bewertung zum Anbieter Lekker Strom wirst du auch hier im Forum zum Beispiel sicherlich finden können, denn hier gibt es ja einig...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kündigung bei Lekker – problemlos?

Ich habe bei Lekker Strom vor einigen Monaten gekündigt weil ich ein anderes sehr gutes Angebot gefunden hatte, das zu mir selber besser gepasst hat. ...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3730
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3200
Antwort
Re: Bonus bei EON wurde vergessen?

Das Der Bonus von EON vergessen wurde kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, vielleicht dauert das einfach ein bisschen, bis das im Computer einget...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Erfahrungen zu EON bezüglich Kündigung?

Naja das es zu Problemen mit einer Kündigung kommt, das gibt es halt manchmal, das ist aber nicht nur bei Eon so, sondern sicherlich auch bei vielen a...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wo lese ich eine Bewertung zu EWE am besten?

Absolut objektiv wird eine Meinung von einem Kunden denke ich in den seltensten Fällen sein, der war entweder zufrieden oder unzufrieden und hat so se...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welche Form muss die Kündigung haben – EWE?

Ich würde einfach eine schriftliche Kündigung innerhalb der vorgeschriebenen Kündigungsfrist einreichen, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst p...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: E wie einfach – wie oft Preiserhöhung?

Alle ein bis zwei Jahre kann man normalerweise schon mit einer Preiserhöhung rechnen, gerade beim Strom, weil die Energiepreise halt in den vergangene...

Vor 11 Jahren