Forum

Smallig12
Smallig12
@smallig12
Active Member
Beigetreten: Aug 25, 2013
Last seen: Aug 28, 2013
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: Ist Naturstrom noch in?

Wenn ich mir die Webseite von Wemio anschaue fällt mir sofort auf: Wemio gehört zur WEMAG, die in anderen Tarifen auch herkömmlichen Strom anbietet...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Naturstrom Preise 2013

Hallo,Wie ich informiert bin, bleiben die Preise bis Ende 2015 gleich.

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Ist Naturstrom noch in?

Wenn ich mir die Webseite von Wemio anschaue fällt mir sofort auf: Wemio gehört zur WEMAG, die in anderen Tarifen auch herkömmlichen Strom anbietet...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re:

Hi Gabi,warum sollte das deiner Meinung nach nicht möglich sein? Und warum solltes es im Ausland eher möglich sein, Ökostrom zu erzeugen? Natürlich bi...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: LED-Lampen wirklich sinnvoll?

Hallo,Leider muss ich euch enttäuschen :)Neulich war eine Reportage bei Galileo, die ganau dieses Thema bearbeitete. Wenn man alles, aber auch rein al...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Vertragslaufzeiten bei E wie Einfach

Hallo Leute :DIch muss mal etwas sagen, dar ich dieses Thema sah. Die Vertragslaufzeit lässt sich individuell aranchieren, abhängig davon, wie gut Du ...

Vor 11 Jahren