Forum

LilaLaune
LilaLaune
@lilalaune
Eminent Member
Beigetreten: Nov 11, 2011
Last seen: Feb 10, 2012
Themen: 11 / Antworten: 13
Topic
Replies: 9
Views: 4054
Antwort
Re: Zahlungsunfähigkeit bei EnBW?

Ich gehe derzeit auch nicht von einer Zahlungsunfähigkeit von EnBW aus. Jedoch bin ich auch davon überzeugt, dass die Kunden die finanziellen Probleme...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Angst vor einem Anbieterwechsel?

Ich musste meinen Stromanbieter auch schon häufiger wechseln. Aber in meiner Verwandtschaft gibt es Personen, die ganz einfach Angst vor einem Versorg...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 3927
Antwort
Re: Entlassungen bei EON?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass EON mit den Entlassungen bereits begonnen hat. Ein Konzernsprecher hat wohl verlauten lassen, dass EON bereits Kontakt...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 3348
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3715
Topic
Topic
Replies: 3
Views: 3054
Topic
Replies: 3
Views: 2881
Topic
Replies: 3
Views: 9196
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 3575
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 3503
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3663
Antwort
Re: Berechnung der Stromabschläge

EON berechnet dir den Grundpreis monatlich. Aus meiner Erfahrung möchte ich dir jedoch ans Herz legen, zu einem anderen Stromversorger zu wechseln. Fü...

Vor 12 Jahren
Forum
Seite 1 / 2