Forum

Eminent Member
Beigetreten: Sep 24, 2010
Last seen: Feb 28, 2011
Themen: 12 / Antworten: 10
Antwort
RE: Superenergie und der Tarif Superstrom 12

Hallo, ich weiß, um welchen Stromanbieter es sich handelt. Es findet gerade sondierende Gespräche statt, um die Insolvenz, sprich die Sperrung der gen...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Anmeldung bei Yellow Strom auch online möglich?

Ein freundliches Hallo nach Braunschweig! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer geplanten Hochzeit. Ich kann Dir, wenn Du direkt nach Yello fragst, nicht sa...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 6707
Antwort
RE: Wechsel zum LekkerStromTarif?

Hallo,ich glaube das wichtigste zu wissen: Du zahlst keine Wechselkosten. Der Wechsel ist für dich komplett kostenfrei. Du bekommst keinen neuen Zähle...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Kennst sich jemand mit Lekker Stromfestfür2 aus?

Hallo,ja die meisten Stromanbieter versuchen Neukunden mit dieser 12 Monats Preisgarantie zu locken. Bei Lekker kannst du auch 12 Monate bekommen, abe...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: 4. Noch mehr Einsparungen durch EnBw AktivPrivat mit Energiesparbonus?

Hallo,wenn du einige abgibst, dann sparst du sicher noch mehr ein. Es kommt ja auch drauf an wie viele du jetzt stehen hast und wie viele dann noch üb...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: 3. Wer hat Erfahrungen mit dem EnBw AktivPrivat mit Energiesparbonus?

Hallo,die Erfahrung habe ich gemacht und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue. Du hast die Möglichkeit einen Bonus zu bekommen wenn du im Jahr spa...

Vor 13 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 4428
Antwort
RE: 10. Erfahrung im Bereich falscher Jahresabrechnung vorhanden?

Juhu,gehört habe ich davon schon öfter. Ganz besonders im Fernsehen wird darüber berichtet. Ich selber habe damit noch keine Erfahrung gemacht aber im...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Freunde werben bei Entega?

Juhu, du kannst bei Entega Freunde werden und dir dann eine Prämie aussuchen. Diese Prämie bekommst du wenn der Wechsel deiner Nachbarn vollzogen ist....

Vor 13 Jahren
Forum
Seite 1 / 2