Hat Sie Vattenfall (oder ein anderer Anbieter) als Kunden abgelehnt - und Ihnen keinen Grund mitgeteilt? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden.
Für eine Reportage sucht der NDR Verbraucher/-innen, die ihren Strom- oder Gasanbieter nicht wechseln konnten, obwohl es keinen ersichtlichen Grund für eine Ablehnung gab (Bonität o.ä.) - und die uns ihren Fall auch vor der Kamera schildern.
Kontakt: Peter Hornung, NDR, p.hornung (at) ndr (Punkt) de oder 040/4156-2887.
Интим-услуги – вот что вам нужно! http://audi-a6-club.ru/forum/viewtopic.php?f=23&t=11097 Проститутки https://medicina.ua/forum/messages/25/2508/
Индивидуалки Иркутск
от дешевых до элитных https://simple-devices.ru/forum/%D0%A0%D0%B0%D0%B7%D0%BD%D0%BE%D0%B5/2064-prostitutki-moskvy-do-2000 элитные индивидуалки по вызову http://selkovo.rolka.su/viewtopic.php?id=656
Индивидуалки Иркутск
https://happycoin.club - форум о криптовалюте
@usdt
https://mckenzieaguir.livejournal.com/profile sob$sob