Forum

Tarif EWEtrio
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tarif EWEtrio

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,857 Ansichten
Ronny123
(@ronny123)
Beiträge: 29
Trusted Member
Themenstarter
 

In naher Zukunft möchte ich mit meiner kleinen Tochter in ein Reihenhaus in Niedersachsen ziehen. Jetzt hat mir der lokale Versorger EWE den Tarif Trio vorgeschlagen. Es heißt, Strom, Erdgas und Telekommunikation kann ich so aus einer Hand beziehen. Kennt jemand diesen Tarif? Wird das für mich teuer oder kann ich davon profitieren? Danke für eure Erfahrungen.

 
Veröffentlicht : 11/11/2011 10:42 am
BrigitteSonntag
(@brigittesonntag)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Pauschal lässt sich nicht sagen, ob du mit diesem Kombiangebot Geld sparen kannst. In erster Linie empfehle ich dir, online einen Stromvergleich durchzuführen. Du solltest alle drei Komponenten genau überprüfen. Erkundige dich auch, ob die drei Tarife separat gekündigt werden können. Laut meiner Erfahrung ist der örtliche Versorger immer etwas teurer. Recherchiere also sorgfältig, bevor du dich auf dieses Angebot einlässt.

 
Veröffentlicht : 11/11/2011 11:03 am
Teilen: