Forum

Zählerstand an ENTE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zählerstand an ENTEGA übermitteln

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
6,280 Ansichten
peterle
(@peterle)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Moin zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Habe einen Preisvergleich durchgeführt und festgestellt, dass mein bisheriger zu teuer geworden ist. Mein Vertrag läuft im Mai aus, da will ich mich mal früh genug bemühen. In den Vergleichsrechnern erfährt man leider nicht viel über die Konditionen, mal abgesehen von den Preisen. Mich interessiert aber auch, wie unkompliziert der Umgang mit dem Anbieter ist. Da ENTEGA in meine engere Wahl fällt, wüsste ich zum Beispiel gerne, wie die Übermittlung des Zählerstandes dort abläuft. Ist es so einfach, wie bei anderen Anbietern, dass man den selbst abliest und dann auch online eingeben kann auf der Homepage von ENTEGA?

Euer Peterle

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 6:17 pm
naturvolt
(@naturvolt)
Beiträge: 15
Active Member
 

Hallo Peterle,

ich habe mir zwar den Online-Vertrag von Enteger schone eine Weile nicht mehr angesehen (weil wir Entega nicht) listen, aber vor einem Jahr konnte man auch hier einfach seinen Zählerstand direkt beim Wechsel angeben. Sollte Entega das geändert haben, kannst Du den Stand 100%ig einfach per E-Mail an Entega schicken. Briefe muss man fas garnicht mehr hin und her schicken. 😉

Viele Grüße

Sascha

Naturvolt - Dein Ökostrom Ratgeber
Website: http://www.naturvolt.de

Besuch uns auf Facebook und Twitter

 
Veröffentlicht : 20/08/2013 10:47 pm
Teilen: