Forum

WhiteTiger
WhiteTiger
@whitetiger
Active Member
Beigetreten: Okt 9, 2010
Last seen: Okt 16, 2010
Themen: 1 / Antworten: 8
Antwort
RE: Stadtwerke - alles in einem?

Hallo denada,um sicherzustellen das jeder Bürger zu jedem Zeitpunkt sowie mit Gas als auch mit Strom versorgt ist gibt es in Deutschland eine Regelung...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Stromanbieter EON - Partnervertrag kündigen

Das kann ich nur dick unterschreiben.Da der Verbrauch deutlich höher ist wenn 2 Personen in einer Wohnung wohnen und das EON auch bekannt sein dürfte,...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Stromanbieter EON als Arbeitgeber ?

Huhu ins Forum,also ich kann mir nicht vorstellen das es nun schlimmer ist bei EON arbeiten, als bei jedem anderen (Strom)Konzern, ich meine böses hör...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Stromanbieter - Zusammensetzung der Stromkosten bekannt?

Hallöchen,der Strompreis setzt sich zusammen aus den Beiträgen für Kraft-Wärme-Kopplung und Erneuerbare-Energien-Gesetz, der Ökosteuer, der Konzession...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: verivox - neutraler Anbieter Vergleich möglich?

Hallo,also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.Ich habe zwar auch schon davon gehört, das Verivox wohl mit Flexstrom zusammen arbeiten soll, a...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Stromanbieter - allgemeiner Service: Bewertung?

Hallo ihr beiden,also ich denke auch man kann das nicht pauschalisieren.Klar legt sich das Unternehmen am Anfang besonders ins Zeug, ist ja auch klar,...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Stromanbieter RWE verschickt fehlerhafte Rechnungen - Betroffene hier ?

Huhu,also betroffen bin ich auch nicht, aber finde es eine riesen Frechheit, für mich das das absolut gar nichts mit Kundenservice mehr zu tun, ich me...

Vor 14 Jahren
Forum
Topic
Replies: 3
Views: 4237
Antwort
RE: Unterschiede bei Strom und/oder Strompreise zwischen Naturstrom und anderen Anbietern

Huhu DerBote,also ich kann dir im jedem Fall berichten, dass soweit ich weiß, das der Ökostrom von Naturstrom sich aus komplett Erneuerbaren Energien ...

Vor 14 Jahren