Forum

Trusted Member
Beigetreten: Feb 9, 2012
Last seen: Mai 28, 2012
Themen: 21 / Antworten: 30
Antwort
Re: Hat jemand Erfahrung mit Lekker-Energie?

Ich kenne jemanden, der dem versprochenen Bonus von Lekker lange hinterhergelaufen ist. Er hat mehrmals bei Lekker angerufen und dem Stromanbieter Mai...

Vor 12 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 4062
Topic
Replies: 2
Views: 2672
Antwort
Re: Erfahrung mit FairEnergy?

Ich habe auch gehört, dass FairEnergie nicht so fair ist, wie es der Name vielleicht sagen möchte. Ich habe mal von jemandem gelesen, der zu FairEnerg...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Kundenerfahrungen mit der BayWa

Ich lese immer wieder, dass BayWa sich durch ein hohes Maß an Transparenz und gutem Service auszeichnet. Als ein Kumpel von mir im Herbst zu BayWa gew...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 3872
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 4358
Antwort
Re: Schlechte Erfahrung mit 123-Energie

Der Preisvorteil durch einen Wechsel zu 123-Strom ist auch bei meiner Schwägerin letztlich nicht groß ausgefallen. Schon dieses Jahr bekam sie eine Pr...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Hamburg Energy GmbH als Alternative zu Vattenfall?

Bekannte von mir aus Hamburg sind begeistert von Hamburg Energy. Jedes Mal, wenn sie Fragen haben, bekommen sie über die Hotline sofort eine zufrieden...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wissenschaftler gewinnen erstmals Strom aus Pflanzen

Ja, das ist super, denn die Sonne schickt ja bekanntermaßen keine Rechnung. 🙂 Leider kostet die Technik, die nötig ist, um die von Pflanzen hergest...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wer hat Erfahrung mit dem Stromanbieter Clevergy?

Ich habe von einem gelesen, der eine Gutschrift von Clevergy bekommen sollte, da er weniger Strom verbraucht hatte, als in der Abschlagszahlung berück...

Vor 12 Jahren
Antwort
Re: Wie gut ist das Stromangebot von Tchibo?

Hab mal beiläufig von einer Arbeitskollegin gehört, dass sie zu Tchibo gewechselt ist. Sie hat sich darüber geärgert, dass die Abstimmung zwischen Gru...

Vor 12 Jahren
Seite 1 / 4