Forum

süßemaus21
süßemaus21
@suessemaus21
Active Member
Beigetreten: Jan 31, 2013
Last seen: Feb 19, 2013
Themen: 3 / Antworten: 9
Antwort
Re: Welchen Bonus bekomme ich bei einem Wechsel zu Yello Str

Also was ich jetzt so auf die Schnelle gefunden habe ist, dass du für einen Wechsel zu Yello Strom jeweils einen Bonus von 200 Kilowatt Stunden Strom...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Habt ihr Erfahrungen mit Yello Strom und wenn ja welche?

Ich selber habe bisher mit Yello Strom noch keine direkten Erfahrungen gemacht über die ich dir etwas sagen kann. Aber der Anbieter hat an sich schon ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Wo finde ich einen Yello Strom Test am besten?

Ich würde dir da verschiedene Anlaufstellen raten, bei denen du sicherlich finden kannst was du suchst. Eine wäre für einen Yello Strom Test natürlich...

Vor 11 Jahren
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 5141
Antwort
Re: Kündigung bei Lekker – problemlos?

Das Angebot von Lekker was die monatliche Kündigung angeht ist wirklich eine Seltenheit da gebe ich dir auf jeden Fall schon mal recht. Ich denke aber...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wird der Preis bei Flexstrom 2013 steigen?

Wie genau der Preis sich bei Flexstrom im Jahr 2013 entwickeln wird habe ich bisher leider noch nichts genaues zu lesen bekommen. Aber ich denke wenn ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Der Preis von Eprimo – stabil oder schwankend?

Im Gesamtbild gesehen finde ich, dass der Preis beim Anbieter Eprimo doch relativ stabil war. Schwankungen gab es in den letzten Jahren immer wieder u...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3318
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3864
Antwort
Re: Hattet ihr bei Entega mal eine Preiserhöhung?

Ich habe bisher dort auch noch keine einzige Erhöhung mit erlebt, wobei ich auch noch kein ganzes Jahr dort bin. Und ich hatte mich für den Tarif ents...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Wo schreibe ich meine Bewertung zu Entega?

Möglichkeiten gibt es da doch einige, du musst deine Bewertung zu Entega ja nicht nur an einer einzigen Stelle veröffentlichen wenn du das nicht unbed...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: E wie einfach – wie oft Preiserhöhung?

Wie oft die Preiserhöhung fällig wird ist sehr verschieden, das kann man auch im Bezug auf E wie einfach nicht so pauschal sagen. Generell ist es aber...

Vor 11 Jahren