Forum

angel21
angel21
@angel21
Eminent Member
Beigetreten: Jan 26, 2013
Last seen: Feb 13, 2013
Themen: 5 / Antworten: 8
Antwort
Re: Kann keinen Test zu Lichtblick finden?

Du findest das bei verschiedenen unabhängigen Instituten, die solche Anbieter testen und prüfen meistens am besten. Schau mal hier rein: , das habe ic...

Vor 11 Jahren
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2949
Antwort
Re: Wie wichtig ist ein Lekker Test?

Ich selber weiß über Lekker als Anbieter bisher auch nicht besonders viel muss ich zugeben, allerdings finde ich auf jeden Fall, dass es vor der Entsc...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Kann ich die Kündigung an Flexstrom auch faxen?

Ich habe auch schon einige Kündigungen per Fax erledigt, denke von daher, dass das sicherlich auch bei dir möglich sein wird. Du musst dich natürlich ...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Habt ihr einen Bonus von Flexstrom bekommen?

Du musst bei Flexstrom nicht zwingend einen Bonus bekommen haben nein. Ich war bei diesem Anbieter auch schon und habe zu einem eher ungünstigen Zeitp...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Kündigung bei Eprimo nicht angekommen – was machen?

Das es bei der Post weg kommt weniger, aber intern schon wenn du es als normalen Brief abgeschickt hast. Da sehen die bei Eprimo nicht direkt um was e...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Welchen Bonus kriegt man bei Eprimo wenn man wechselt?

Ich bin erst vor kurzem auch zu Eprimo gewechselt und hatte auch noch diese Aktion mit den 170 Euro und einem Jahr Preisgarantie. Für mich war beides ...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 4849
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3177
Topic
Forum
Replies: 14
Views: 16116
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 3104
Antwort
Re: Bonus bei E wie einfach bekommen?

Wie die meisten Anbieter hat auch E wie einfach immer wieder Aktionen bei denen man für den Wechsel einen Bonus bekommen kann klar. Wie hoch dieser ge...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Erfahrungen mit E wie einfach?

Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit E wie einfach gemacht, weil ich derzeit noch bei einem anderen Anbieter bin, der damals im Vergleich für mi...

Vor 11 Jahren