Forum

Wie hoch ist der Pr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hoch ist der Preis bei Yello Strom derzeit?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,488 Ansichten
bellissimo
(@bellissimo)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie hoch der Preis derzeit bei Yello Strom ist. Mich interessiert sowohl der Grundpreis den ich dort im Monat bezahlen muss als auch der Arbeitspreis den ich für meinen Verbrauch bezahlen muss. Habe dazu leider noch nichts finden können.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 1:09 am
lenos
(@lenos)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Die Preise bei Yello Strom hängen auch davon ab in welcher Region du wohnst und wie hoch dein Verbrauch durchschnittlich ist, also auch davon wie viele Personen in deinem Haushalt wohnen. Ungefähr kannst du was den Grundpreis pro Monat angeht mit etwa 6 bis 8 Euro rechnen. Der Verbrauch liegt etwa bei 25 Cent pro Kilowatt Stunde, plus Minus ein paar Bruchteile dieses Preises, eben je nach Preis und Tarif. Unterschiede gibt es auch wenn du den Classik oder den Online Tarif wählst. Letzterer ist ein wenig günstiger, weil du dein Kundenkonto dann komplett online verwalten und steuern musst. Ich denke aber damit liegt Yello auf jeden Fall in einem reizvollen Rahmen, der sich für Kunden sehr lohnen kann.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 10:27 am
Teilen: