Forum

Welchen Bonus bekom...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welchen Bonus bekomme ich bei einem Wechsel zu Yello Strom?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,368 Ansichten
bellissimo
(@bellissimo)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Welchen Bonus bekommt man denn derzeit bei einem Wechsel zu Yello Strom vom Anbieter gutgeschrieben? Ich würde eventuell gerne zu diesem Anbieter wechseln, aber habe leider bisher nichts zu dieser Frage finden können, die ja schon auch eine Rolle spielt finde ich.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 1:05 am
süßemaus21
(@suessemaus21)
Beiträge: 12
Active Member
 

Also was ich jetzt so auf die Schnelle gefunden habe ist, dass du für einen Wechsel zu Yello Strom jeweils einen Bonus von 200 Kilowatt Stunden Strom bekommen würdest. Außerdem bekommt man ein Jahr lang volle Preisgarantie, was einfach heißt, dass der Anbieter in den ersten 12 Monaten deinen Preis nicht steigen lassen darf, auch wenn an sich dort die Preise steigen bleibst du selber davon verschont im ersten Jahr. Das wäre mir selber jetzt wichtiger als die Frage nach dem direkten Bonus, weil ein sicherer Preis manchmal auch einiges wert sein kann, zumal wenn man in einen Tarif wechselt der günstiger ist als der, den man bis dahin hatte. So ist man auf der sicheren Seite das man nicht bald wieder einen teureren Preis bezahlen muss.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 8:12 am
Teilen: