Forum

Strompreis 2013 bei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strompreis 2013 bei Yello

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,795 Ansichten
stromjunkie
(@stromjunkie)
Beiträge: 45
Trusted Member
Themenstarter
 

Hi,

wie wird sich denn wohl bei Yello Strom der Strompreis 2013 entwickeln? Das Unternehmen zeigt sich doch gerne als besonders fair und kundenfreundlich. Verzichtet Yello dann vielleicht mal auf die Preiserhöhungen oder fallen sie besonders hoch aus, weil Yello der Verzicht auf Atomstrom besonders weh tut?

Gruß

Strommunkie

 
Veröffentlicht : 06/12/2012 8:02 pm
Steffi
(@steffi)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Auf jeden Fall wird der Strompreis 2013 bei Yello erhöht, und zwar mindestens einmal zum 1. Januar. Da es aber weitere Kostensteigerungen für die Stromanbieter geben wird im nächsten Jahr, werden diese Mehrkosten auch auf die Kunden umgelegt werden. Es ist davon auszugehen, dass es im nächsten Jahr noch mindestens eine weitere Strompreiserhöhung geben wird.

Liebe Grüße

Steffi

 
Veröffentlicht : 31/12/2012 9:43 pm
Teilen: