In der Vergangenheit habe ich mit meinen Stromanbietern mehr als einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Daher lege ich einen gesteigerten Wert auf den Kundenservice. Natürlich soll der Strom auch günstig sein. Jetzt wurde mir von einem Bekannten der Wechsel zu Yellow Strom empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter? Stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung? Und wird vor allem Kundenservice großgeschrieben?
Yellow Strom ist schon seit einigen Jahren einer der führenden Anbieter auf dem Markt. Der Versorger steht dabei nicht nur für besonders günstige Preise. Vor allem der exzellente Kundenservice hat schon positiv von sich reden gemacht. Sowohl am Telefon als auch online steht jedem Kunden rund um die Uhr ein Servicemitarbeiter zur Verfügung.
Die Anfrage ist zwar schon zwei Jahre alt, trotzdem hier meine aktuellen Erfahrungen: Die technische Beratung bei Yello lässt stark zu wünschen übrig. In meinem Fall ging es um die Möglichkeit, zwei Wohnungen mit separaten intelligenten Stromzählern abzurechnen und die Daten über einen gemeinsamen Router an Yello zu übertragen.
Die lapidare Auskunft: Das ist zwar technisch möglich, wir machen es aber trotzdem nicht.... Warum wurde mir allerdings trotz Rüchfrage nicht erklärt...
Kann ja auch sein, dass sich innerhalb der letzten 2 Jahre eine negative Entwicklung eingeschlichen hat.
Aber das da keine Angaben gemacht wurden ist schon seltsam.