Forum

Kundenservice beim ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kundenservice beim Stromanbieter

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,528 Ansichten
Sandra1
(@sandra1)
Beiträge: 45
Trusted Member
Themenstarter
 

In der Vergangenheit habe ich mit meinen Stromanbietern mehr als einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Daher lege ich einen gesteigerten Wert auf den Kundenservice. Natürlich soll der Strom auch günstig sein. Jetzt wurde mir von einem Bekannten der Wechsel zu Yellow Strom empfohlen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter? Stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung? Und wird vor allem Kundenservice großgeschrieben?

 
Veröffentlicht : 11/11/2011 10:35 am
LilaLaune
(@lilalaune)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Yellow Strom ist schon seit einigen Jahren einer der führenden Anbieter auf dem Markt. Der Versorger steht dabei nicht nur für besonders günstige Preise. Vor allem der exzellente Kundenservice hat schon positiv von sich reden gemacht. Sowohl am Telefon als auch online steht jedem Kunden rund um die Uhr ein Servicemitarbeiter zur Verfügung.

 
Veröffentlicht : 11/11/2011 11:06 am
Michael1200
(@michael1200)
Beiträge: 2
New Member
 

Die Anfrage ist zwar schon zwei Jahre alt, trotzdem hier meine aktuellen Erfahrungen: Die technische Beratung bei Yello lässt stark zu wünschen übrig. In meinem Fall ging es um die Möglichkeit, zwei Wohnungen mit separaten intelligenten Stromzählern abzurechnen und die Daten über einen gemeinsamen Router an Yello zu übertragen.
Die lapidare Auskunft: Das ist zwar technisch möglich, wir machen es aber trotzdem nicht.... Warum wurde mir allerdings trotz Rüchfrage nicht erklärt...

 
Veröffentlicht : 01/08/2013 6:24 pm
funghi
(@funghi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Kann ja auch sein, dass sich innerhalb der letzten 2 Jahre eine negative Entwicklung eingeschlichen hat.
Aber das da keine Angaben gemacht wurden ist schon seltsam.

 
Veröffentlicht : 06/03/2014 6:34 pm
Teilen: