Forum

Bewertung von Yello...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewertung von Yello Strom Kunden finden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,028 Ansichten
bellissimo
(@bellissimo)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Könnt ihr mir vielleicht einen guten Tipp geben, wo ich online eine Bewertung von Yello Strom Kunden zu diesem Anbieter finden kann, damit ich mir ein gutes und umfassendes Bild von diesem Anbieter machen kann? Kenne mich da leider nicht so gut aus.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 1:08 am
lenos
(@lenos)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Außerdem kannst du auch bei ciao.de und solchen Seiten mal nachschauen, das sind Bewertungsportale für Verbraucher, auf denen es zu fast allem Tests und Bewertungen zu finden gibt, die du dir durchlesen kannst. Bedenke dabei aber bitte, dass die Meinung von Kunden nicht unbedingt auch eine objektive Bewertung sein muss, weil es natürlich immer auch Kunden gibt die aus welchen Gründen auch immer unzufrieden sind. Dies muss aber nicht zwingend am Anbieter liegen, manchmal verhalten sich die Kunden auch selber falsch und lassen das dann an den Anbietern aus.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 10:26 am
Teilen: