Forum

Wo finde ich Armatu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo finde ich Armaturen, die nicht so übelst langweilig sind?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
968 Ansichten
Stromgerda
(@stromgerda)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Ich möchte in meiner Küche eine neue Armatur anbringen. Nun finde ich die, die ich bis jetzt gesehen habe, ziemlich zum Gähnen. Gibt es denn nicht etwas richtig Schönes und Besonderes?

 
Veröffentlicht : 10/02/2021 3:27 pm
Zorpeterzu
(@zorpeterzu)
Beiträge: 6
Active Member
 

Wenns toll aussieht, ist sowas immer ein Hingucker. Ich bin damals auf der Suche nach einem Kermi Badheizkörper und mehr gewesen und hatte auch genau dasselbe Problem wie Du, dass eben alles ziemlich langweilig aussieht. Bei www.neuesbad.de war dann alles anders. Für einen Eyecatcher gibt man ja auch gerne mal etwas mehr aus und kauft es nicht jede Woche. Viel Spaß beim Neugestalten wünsch ich Dir in jedem Fall.

 
Veröffentlicht : 11/02/2021 12:37 am
Stromgerda
(@stromgerda)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

okay, ich gucke mal

 
Veröffentlicht : 11/02/2021 12:38 am
Steffan
(@steffan)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ja, es gibt tatsächlich eine große Auswahl an hochwertigen und stilvollen Armaturen für deine Küche. Wenn du nach etwas Besonderem suchst, dann schau dir Armaturen aus Edelstahl oder Bronze an. Sie sind langlebig und sehen in jeder Küche fantastisch aus. Oder wie wäre es mit einer Armatur mit LED-Beleuchtung? Sie sorgt nicht nur für ein besonderes Ambiente in deiner Küche, sondern ist auch praktisch, wenn du abends kochen möchtest. Egal welchen Stil du bevorzugst, mit Sicherheit wirst du die perfekte Armatur für deine Küche finden.

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 5:46 pm
Teilen: