Forum

Wechsel zu 123Energ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechsel zu 123Energie

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,137 Ansichten
Sahnie
(@sahnie)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hi Leute,

da mein Wechsel zu Flexstrom jetzt gerade wohl nicht zu klappen scheint, finde ich 123Energie als Alternative interessant. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, wie schnell der Wechsel zu 123Energie möglich ist? Bei Flexstrom hat es ziemlich lange gedauert, aber da weiß man jetzt auch, warum. Die lagen wohl schon in den letzten Zügen, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe. Mein bisheriger Stormanbieter hat aber von mir schon die Kündigung erhalten und die müsste ja wirksam sein unabhängig vom neuen Stromanbieter, also dürfte doch jetzt dem Wechsel zu einem anderen Anbieter nichts im Wege stehen, oder?

Machts gut

Sahnie

 
Veröffentlicht : 15/04/2013 10:42 am
Ludi
 Ludi
(@ludi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich hab persönlich keine Eefahrung gemacht aber bei nem Freund von mir hat es schon ein wenig gedauert. Geduld ist wohl leider auch bei 123 unabdingbar.

 
Veröffentlicht : 15/04/2013 9:59 pm
123energie
(@123energie)
Beiträge: 7
Active Member
 

Guten Tag,
der Wechsel zu 123energie dauert in der Regel zwischen 6 – 12 Wochen, ab dem Tag der Anmeldung. Das hängt immer von den Abwicklungen zwischen uns als neuem Versorger, Ihrem altem Versorger bzw. Grundversorger und dem Netzbetreiber ab. Die beigefügte Grafik zeigt die genauen Abläufe.

Mehr Infos zum Thema „Stromanbieterwechsel“ können Sie auch auf unserem Blog nachlesen: http://blog.123energie.de/wie-den-stromanbieter-wechseln-so-gehts/

 
Veröffentlicht : 23/04/2013 4:59 pm
Teilen: