Forum

Löwenzahn wohl auch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Löwenzahn wohl auch von Flexstrom-Insolvenz betroffen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,094 Ansichten
redrudolf
(@redrudolf)
Beiträge: 50
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, ist Löwenzahn ein Tochterunternehmen von Flexstrom und damit auch von der Insolvenz von Flexstrom betroffen. Dasselbe gilt wohl auch für Optimalgrün. Die Zusammengehörigkeit der Unternehmen war nicht offen erkennbar, aber wurde vom Bund der Energieverbraucher schon seit längerem vermutet. Nun ist es wohl amtlich. Löwenzahn soll sogar selbst bereits Insolvenz angemeldet haben.

Ciao

Redrudolf

 
Veröffentlicht : 15/04/2013 10:20 am
Ludi
 Ludi
(@ludi)
Beiträge: 11
Active Member
 

DAs ist doch schon wieder irgendwie...shady wie der Engländer sagen würde bzw. halt undurchsichtig, wenn da Firmen nicht zusammengehören aber hintenrum doch heimlich alles zusammen machen.

 
Veröffentlicht : 22/04/2013 2:53 pm
Teilen: