Forum

Löwenzahn Energie =...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Löwenzahn Energie = Ökostrom?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,680 Ansichten
redrudolf
(@redrudolf)
Beiträge: 50
Trusted Member
Themenstarter
 

Hi,

Löwenzahn Energie klingt mir irgendwie nach Ökostrom. Ich kenne den Anbieter nicht. Ist er nicht nur neu hier im Forum, sondern auch neu am Markt? Wenn jemand im Forum schon Kunde bei Löwenzahn Energie ist, würde ich mich über nähere Infos freuen.

Ciao

Redrudolf

 
Veröffentlicht : 06/03/2013 2:35 am
melvin2013
(@melvin2013)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

Finger weg von diesem Anbieter. Ich wollte im November dorthin wechseln, allerdings schaffte dieser Anbieter die Termineinhaltung nicht obwohl viele Wochen Zeit war. Er teilte mir mit der Vertrag kann erst mehrer Monate später beginnen. Das Geld forderte er aber schon vorab ein und behält den Betrag ein ohne Strom zu liefern.
melvin2013

 
Veröffentlicht : 16/03/2013 11:07 pm
stromjunkie
(@stromjunkie)
Beiträge: 45
Trusted Member
 

N'Abend Melvin,

das habe ich aber bei anderen Stromanbietern auch schon erlebt. Es scheint immer Probleme mit dem Vertragswechsel zu geben. Woran das liegt, kann ich mir auch nicht erklären. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am vorherigen Stromanbieter liegt, denn der hatte bei mir die Kündigung schon akzeptiert. Kann es vielleicht seinl, dass gerade die kleinen Anbieter gar nicht so hohe Kontingente haben, wenn es plötzlich zu einer steigenden Nachfrage kommt?

BG

Stromjunkie

 
Veröffentlicht : 19/03/2013 2:09 am
Teilen: