Forum

Kurze Umfrage zum T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kurze Umfrage zum Thema E-Mobilität

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,350 Ansichten
TUInnowerkstatt
(@tuinnowerkstatt)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

wir sind ein Projektteam der TU Berlin und möchten Erkenntnisse über Nutzer von und Interessierte an Elektroautos sammeln. Dafür haben wir einen Fragebogen erstellt und würden uns über eure Teilnahme freuen.

http://bit.ly/1D5pBgP

Der Fragebogen dauert maximal 10 Minuten.
Vielen Dank und emissionsfreie Grüße aus Berlin!

 
Veröffentlicht : 11/03/2015 6:20 pm
Steffan
(@steffan)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hey! Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und fand ihn wirklich interessant. Die Erkenntnisse, die ihr daraus gewinnt, könnten wirklich dazu beitragen, Elektroautos noch beliebter zu machen. Vielleicht könnt ihr ja auch herausfinden, was die Leute davon abhält, ein Elektroauto zu kaufen? Dann könntet ihr versuchen, diese Bedenken zu adressieren und so mehr Menschen dazu bringen, sich für ein Elektroauto entscheiden. Keep up the good work!

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 5:51 pm
Teilen: