Forum

Gabelstaplern und H...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gabelstaplern und Hochhubwagen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
307 Ansichten
Philip
(@philip)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hey kennt jemand einen seriösen Händler, bei dem man verschiedenen Gabelstaplern und Hochhubwagen finden kann? Der Anbieter sollte nicht nur verkaufen, sondern auch vermieten und wichtig wäre zudem, dass man bei ihm auch alle Ersatzteile bekommen kann. Ich suche seit einigen Tagen online, würde aber auch gerne hier Meinungen lesen. LG

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 10:07 pm
Steffan
(@steffan)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ja, ich kenne einen tollen Anbieter, bei dem man alle Arten von Staplern finden kann. Der Anbieter verkauft und vermietet Hubwagen und Gabelstapler. Zudem kann man dort auch alle Ersatzteile bekommen und die Stapler reparieren lassen. Es handelt sich um das Gabelstapler Center. Meine Firma hat dort vor einigen Monaten Elektrostapler gekauft.

LG

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 3:17 am
Teilen: