Forum

App erstellen lasse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

App erstellen lassen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
648 Ansichten
Philip
(@philip)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, hat sich jemand von euch mal eine App erstellen lassen? In meiner Firma möchte der Chef eine maßgeschneiderte App erstellen lassen, die unsere Kunden einfach benutzen können und über die wir auch uns als Unternehmen im besten Licht präsentieren können. An wen könnte man sich in so einem Fall wenden? Wer kann uns dabei helfen?

 
Veröffentlicht : 18/11/2022 10:09 pm
Steffan
(@steffan)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich denke, es ist immer eine gute Idee, wenn man eine maßgeschneiderte App erstellen lassen möchte. Diese Apps sind sehr leistungsfähig und können dir helfen, dein Unternehmen im besten Licht darzustellen. Es gibt auch viele verschiedene Apps auszuwählen - du kannst dich für diejenige entscheiden, die am besten zu deinem Unternehmen passt. Man sollte aber nur bei erfahrenen Prodis eine App entwickeln lassen.

Viele Grüße

 
Veröffentlicht : 30/11/2022 11:44 pm
Teilen: