Forum

Wie hoch ist der Pr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hoch ist der Preis derzeit bei Stromio?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,750 Ansichten
frodo
(@frodo)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Wie hoch ist denn der Preis derzeit bei Stromio? Ich würde vielleicht gerne wechseln, aber dafür muss ich der Anbieter für mich natürlich auch lohnen was die Kosten angeht, wie das eben bei den meisten so ist.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 2:36 am
bellissimo
(@bellissimo)
Beiträge: 5
Active Member
 

Der Preis bei Stromio kann recht verschieden aussehen, die Tarife dort errechnen sich individuell für jeden Kunden, je nach dem wie hoch dein jährlicher Verbrauch ist, in welcher Region du wohnhaft bist und natürlich auch je nach dem in welchen Tarif bei Stromio du gerne möchtest. Auch die Laufzeit deines Vertrages spielt eine Rolle bei der Preisberechnung. Der Grundpreis liegt ca bei 10 Euro im Monat und der Arbeitspreis etwa bei 25 Cent je Einheit. Genau für dich und deinen Verbrauch berechnen lassen kannst du dir beide Preise auf der Seite https://bestellung.stromio.de/epo/stromio/frontend/start.vm .. Dort musst du nur deine Postleitzahl und deinen Verbrauch pro Jahr eingeben, schon bist du bei den Ergebnissen und kannst dir das genauer anschauen.

 
Veröffentlicht : 19/02/2013 1:04 am
juergi
(@juergi)
Beiträge: 3
Active Member
 

Ich kann Stromio nur empfehlen. Günstiger als hiesige Anbieter und super Service. Callcenter-Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. 🙂

 
Veröffentlicht : 09/10/2013 3:00 pm
funghi
(@funghi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ja, das stimmt, Stromio schneidet beim Preisvergleich am besten ab. Ich sehe das gerade vor meinen Augen, weil
ich eine Seite geöffnet habe, wo verschiedene Anbieter stehen (hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen). Er zählt zwar nicht zum Ökostrom, schneidet dafür aber im Sparmodus am besten ab. Auch wenn es nur wenige Euros sind, es kann sich auf Dauer ganz schön summieren. Der Grundpreis beträgt pro Monat 3,58€ und der Verbrauchspreis liegt bei 25,74 Cent/kWh. So fallen die Gesamtkosten auf 857,02 € pro Jahr. Hört sich doch alles recht positiv an. Ich bereue es nicht, den Stromanbieter gewechselt zu haben.

 
Veröffentlicht : 27/02/2014 4:44 pm
Teilen: