Forum

Wie die bestellte L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie die bestellte Liefermenge bei stromio ändern

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,724 Ansichten
knöllchen
(@knoellchen)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Da ich bei Vertragsabschluss vor 1 Jahr eine gewisse Bestellmenge im Vertrag angegeben hatte, nämlich 2300kw/h und wir durch auswechseln neuer Elektrogeräte wie z.B. neuen Fernseher .. Gefrierschrank usw. nur ca. 1100kw/h verbraucht haben, wollte ich die Bestellmenge für das neue Abschlussjahr im vertrag ändern.

Nun kann ich bei Vertragänderungen aber nur die persönlichen Angaben ändern und telefonisch erreicht man ja bei stromio nie jemanden.
Per email wurde ich auf eine Antwort innerhalb der nächsten 14 tage vertröstet.

Eventuell kann mir ja hier jemand einen Tipp geben , ob ich etwas übersehen habe und es doch so, sprich ohne Telefonat ändern kann oder wie auch immer.
Möchte das so schnell, wie möglich vom Tisch haben.

Gruss Marco

 
Veröffentlicht : 18/02/2014 2:11 pm
Teilen: