Forum

Wenige Erfahrungen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenige Erfahrungen mit Stromio zu finden?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,278 Ansichten
sheila
(@sheila)
Beiträge: 12
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich habe ein bisschen geschaut ob ich online Erfahrungen von anderen Kunden zum Anbieter Stromio finden kann um mir zu diesem ein Bild machen zu können aber bin bisher leider nur bedingt fündig geworden. Gibt es da so wenige Erfahrungen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber vielleicht suche ich auch nur an den falschen Stellen?

 
Veröffentlicht : 17/02/2013 11:05 pm
lenos
(@lenos)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Das denke ich auch, dass du vielleicht an den falschen Stellen gesucht hast, denn den Anbieter Stromio gibt es inzwischen ja schon seit einer ganzen Weile, so dass er nicht nur schon eine ganze Menge Kunden hat, sondern auch schon recht viele Erfahrungen zu ihm zu finden sein müssten im Netz. Nutze ruhig mal die Suchmaschinen und verwende Suchbegriffe wie Stromio Test, Erfahrungen, Meinungen, Bewertungen und so weiter. Da kommst du dann auch auf solche Erfahrungsplattformen auf denen Kunden ihre Bewertungen und Meinungen abgeben können und die meistens sehr viele Infos zu bieten haben. Viel Erfolg bei deiner Suche, ich hoffe das hilft dir, dir ein Bild von diesem Anbieter zu machen.

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 4:55 am
Teilen: