Forum

Kann keinen passend...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann keinen passenden RWE Test finden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,971 Ansichten
siria
(@siria)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich würde mich gerne ein bisschen genauer zum Anbieter RWE informieren weil sich eine gute Freundin von mir für einen Wechsel interessiert, aber nicht viel über den Anbieter weiß. Wo kann ich denn einen guten RWE Test finden, der auf die wichtigsten Sachen eingeht und den ich ihr zeigen kann, damit sie sich damit ein bisschen mehr auseinander setzen kann?

 
Veröffentlicht : 17/02/2013 8:15 pm
sheila
(@sheila)
Beiträge: 12
Eminent Member
 

Das du dich vorher informieren willst mit was du es bei einem Anbieter zu tun bekommst finde ich auf jeden Fall schon einmal eine sehr gute Basis, so sollte man das auch machen, gerade durch so einen Test kann man sich ein viel besseres Bild machen und sich eher richtig für sich selber entscheiden. Wenn du magst kannst du hier http://www.ciao.de/RWE_Energie__491378 , ja mal ein bisschen schauen, da sind einige Erfahrungen von Kunden der RWE dabei, die dir bestimmt weiter helfen und durch die du mehr erfahren kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Auswahl, lass dir Zeit das lohnt sich in den meisten Fällen sehr.

 
Veröffentlicht : 17/02/2013 11:03 pm
Teilen: