Forum

Nach Naturstrom wec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach Naturstrom wechseln, ohne Filialenbesuch?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
6,397 Ansichten
Anne
 Anne
(@anne)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich arbeite den ganzen Tag von zuhause aus, das hat gesundheitliche Gründe. Diese brauche ich, glaube ich, hier nicht erläutern. Auf jeden Fall würde ich meinen Stromanbieter schon gerne wechseln, wenn ich so einiges an Geld sparen kann. Da ich gesundheitlich, nicht oft das Haus verlassen kann möchte ich wissen ob ich bei Naturstrom auch anders als in einer Filiale den wechseln vornehmen kann?

 
Veröffentlicht : 18/11/2010 10:43 am
Matze
(@matze)
Beiträge: 34
Trusted Member
 

Juhu,

du brauchst nicht erläutern warum du nicht das Haus verlassen kannst. Du möchtest ja was über Strom wissen. Du hast 2 Möglichkeiten dich schlau zu machen oder den Wechsel vorzunehmen. Entweder rufst du einen Berater an und der kommt zu dir nach Hause oder du kannst den Wechsel auch online vornehmen.
Gruß

 
Veröffentlicht : 18/11/2010 10:47 am
Gänseblümchen
(@gaensebluemchen)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Hallo Anne,

der Stromanbieterwechsel online ist überhaupt kein Problem. Du kannst das sogar hier vom Forum aus erledigen, denn du findest ja in der Kopfzeile einen Link zum Anbietervergleich. Da ist bestimmt auch Naturstrom vertreten, aber auch andere Ökostrom-Anbieter. Denn es lohnt sich auch unter den Ökostrom-Anbietern, die Preise und Konditionen zu vergleichen. Die Kündigung bei deinem bisherigen Stromanbieter ist vielleicht auch online möglich, so dass du auch dafür nicht zum Briefkasten oder zur Post musst. Den Rest erledigt sowieso der neue Anbieter für dich.

Liebe Grüße

Gänseblümchen

 
Veröffentlicht : 21/06/2011 11:29 pm
naturvolt
(@naturvolt)
Beiträge: 15
Active Member
 

Die Kündigung des alten Stromanbieters übernimmt Naturstrom gern für dich. Dafür musst Du nur beim Wechsel deine Kundendaten vom alten Versorger angeben. Ganz unkompliziert.

Die Preise von Ökostromanbietern kannst Du auch bequem bei uns vergleichen. Wir helfen auch gern, falls Du noch Fragen hast. Ökostromanbieter, Ökostromtarife und Ökostromrechner

Naturvolt - Dein Ökostrom Ratgeber
Website: http://www.naturvolt.de

Besuch uns auf Facebook und Twitter

 
Veröffentlicht : 06/08/2011 4:54 pm
luckystrom
(@luckystrom)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo,

na klar geht das ;-).

Hier auf der Seite können Sie das Alles online erledigen: Naturstrom.

 
Veröffentlicht : 05/09/2013 8:31 pm
Teilen: