Forum

Preis bei Lichtblic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preis bei Lichtblick für mich herausfinden?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
13.8 K Ansichten
sibu
 sibu
(@sibu)
Beiträge: 10
Eminent Member
Themenstarter
 

Wie kann ich denn herausfinden mit welchem Preis ich für mich bei Lichtblick rechnen muss, wenn ich mich für diesen Anbieter entscheiden sollte? Möchte ja auch wissen, was mich dann an monatlichen Kosten erwartet.

 
Veröffentlicht : 16/02/2013 10:12 pm
siria
(@siria)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Eine Möglichkeit deinen Preis bei Lichtblick zu ermitteln sind erst mal Vergleiche, bei denen du deinen normalen Verbrauch angibst und die das dann für dich errechnen können. Außerdem findest du auf http://www.lichtblick.de einen Rechner, in den du deine Angaben eintippen kannst und der dir dann den Strompreis für dich errechnet. Derzeit verlangt Lichtblick einen monatlichen Grundpreis von 8,95 Euro. Außerdem kostet der Strom dort 27,48 Cent pro Kilowatt / Stunde. So kannst du die theoretisch sogar manuell ausrechnen wie viel du im Jahr bezahlen müsstest, geteilt durch die Monate plus den monatlichen Grundpreis. Allerdings wäre mir dieses selber berechnen zu anstrengend wenn man ja auch einfach einen Rechner nutzen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 
Veröffentlicht : 17/02/2013 8:09 pm
blofism
(@blofism)
Beiträge: 62
Trusted Member
 

Проститутки http://5zet.ru/communication/forum/messages/forum3/message4363/3223 от дешевых до элитных https://www.5lb.ru/phpBB/viewtopic.php?f=2&t=15829

https://scifinews.ru/

 
Veröffentlicht : 04/12/2020 7:23 pm
pamClotiato
(@pamclotiato)
Beiträge: 59
Trusted Member
 

https://bit.ly/2JFh2o1 Lions Cave makes Switzerland rich!
https://bit.ly/37JvseI Get a Christmas Prize!

https://mckenzieaguir.livejournal.com/profile sob$sob

 
Veröffentlicht : 11/12/2020 10:57 am
Teilen: