Forum

Bewertung zu Lichtb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewertung zu Lichtblick vorab wichtig?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,007 Ansichten
matanona
(@matanona)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Ich spiele mit dem Gedanken zum Stromanbieter Lichtblick zu wechseln weil ich von diesem bisher viel Gutes gehört habe und auch in Vergleichen das Ergebnis meiner Meinung nach einfach gut passt. Ist es denn sehr wichtig mir vorab auch die eine oder andere Bewertung von anderen Kunden anzuschauen? Oder kann man das auch auslassen wenn man sich seiner Sache schon sicher ist?

 
Veröffentlicht : 16/02/2013 4:23 am
siria
(@siria)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Wenn du dir deiner Sache ohnehin schon sicher bist wird die auch egal sein was in einer Bewertung zu diesem Anbieter steht, zumal solche Bewertungen meistens eher subjektiv geschrieben sind und nicht ganz so viel aussagen wie andere Merkmale. Was natürlich eine wichtige Grundlage für deine Entscheidung sein sollte sind Vergleiche und Tests von objektiven Stellen, die wirklich auch etwas aussagen. Außerdem sollte der Anbieter finde ich auch zu dir persönlich und deinen besonderen Wünschen passen, das kannst nur du für dich entscheiden. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei deiner Entscheidung, ich denke viel falsch machen kannst du mit Lichtblick als Anbieter ja nicht.

 
Veröffentlicht : 17/02/2013 8:06 pm
Zorpeterzu
(@zorpeterzu)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich spiele mit dem Gedanken zum Stromanbieter Lichtblick zu wechseln weil ich von diesem bisher viel Gutes gehört habe und auch in Vergleichen das Ergebnis meiner Meinung nach einfach gut passt. Ist es denn sehr wichtig mir vorab auch die eine oder andere Bewertung von anderen Kunden anzuschauen? Oder kann man das auch auslassen wenn man sich seiner Sache schon sicher ist?

Ich würde auch nicht so viel auf persönliche Meinungen geben. Wie shon geschreiben, ist das meistens subjektiv und nicht mit Zahlen belegbar. Wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast, dann nur zu Frohes neues Jahr nebenbei:-)

 
Veröffentlicht : 01/01/2021 4:26 pm
Teilen: