Forum

Plant Lekker Stromp...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Plant Lekker Strompreiserhöhung 2013?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,415 Ansichten
Päule
(@paeule)
Beiträge: 33
Trusted Member
Themenstarter
 

Moin zusammen,

ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei Lekker und kaum, dass ich den Vertrag unterschrieben und abgeschickt hatte, kamen die Presseberichte über die Strompreiserhöhungen 2013. Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, dass auch Lekker unter den Stromversorgern ist, die für 2013 eine Strompreiserhöhung planen. Gibt es da sowas wie Vertrauensschutz, so dass die Strompreise nicht so kurz nach Vertragsschluss erhöht werden dürfen?

BG

Päule

 
Veröffentlicht : 06/12/2012 2:02 am
Energiebündel
(@energiebuendel)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Hi Päule,

ich habe gelesen, dass Lekker eine Strompreiserhöhung für 2013 plant. So rund 2,5 Cent mehr fallen wohl bei Lekker pro Kilowattdstunde an. Damit liegt Lekker im Durchschnitt. Ähnlich sind ja die Erhöhungen bei den meisten Stromanbietern. Lekker ist außerdem ab 1.1.2013 Grund- und Ersatzversorger in einem Teil Nordrhein-Westfalens.

Tschüssi

Energiebündel

 
Veröffentlicht : 31/12/2012 9:00 pm
Teilen: