Forum

Bewertung zu Lekker...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewertung zu Lekker lesen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
11.1 K Ansichten
sabi
 sabi
(@sabi)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich würde mir gerne mal online die eine oder andere Bewertung zum Anbieter Lekker anschauen, weil ich mich für diesen Anbieter sehr interessiere. Ich möchte dabei aber durchaus sowohl negative als auch positive Meinungen sehen, damit ich mir ein umfangreicheres Bild machen kann. Wo schaue ich denn nach so etwas am besten?

 
Veröffentlicht : 14/02/2013 3:11 am
matanona
(@matanona)
Beiträge: 13
Active Member
 

Die eine oder andere Bewertung zum Anbieter Lekker Strom wirst du auch hier im Forum zum Beispiel sicherlich finden können, denn hier gibt es ja einige die dort noch sind oder zumindest schon einmal waren und die dazu ein bisschen was sagen können. Außerdem findest du auch viele Bewertungen auf entsprechenden Verbraucherportalen und so weiter. Am besten schaust du mal ein bisschen was die Suchmaschinen so hergeben, da findet man eigentlich immer das eine oder andere. Allerdings würde ich dir raten nicht so viel auf Kundenbewertungen zu setzen. Aussagefähige Tests von objektiven Stellen und Preisvergleiche sprechen da in meinen Augen eine deutlichere Sprache als es die Kunden normalerweise tun, weil man als Laie einfach auf manche Punkte gar nicht so achtet wie es ein Profi macht.

 
Veröffentlicht : 16/02/2013 4:21 am
claire_w
(@claire_w)
Beiträge: 1
New Member
 

Hier kann ich nur den Kundenservice bewerten.
leider gar nicht lekker, eher zum ko...
Ich war etliche Jahre bei lekker, es war günstig und Strom aus der Steckdose ohne Atomstrom- soweit man den Papieren vertrauen kann.
Ende des Jahres bin ich umgezogen und habe meinen Schlusszählerstand gemeldet.
Dann kam die Stromabrechnung mit dicker Nachzahlung und einem Fantasiezählerstand.
Ich habe an den Kundenservice gemailt und 3 Wochen lang nix gehört. Dann wurde abgebucht, wieder gemailt, wieder nix gehört. Dann habe ich angedroht, dass ich die Zahlung rückbuche. Antwort innerhalb eines Tages- sie meinten, ich solle das Abnahmeprotokoll der Hausverwaltung kopieren und schicken. Hab ich getan, dann wieder Sendepause von lekker-Seite.
Nach weiteren 2 Wochen Nachfrage meinerseits, was denn nun wäre.
Antwort:
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, für Sie eine Klärung bzw. Korrektur des Zählerstandes zu veranlassen, da Sie uns einen Zählerstand belegen, welcher nach Ihrem Belieferungsende bei lekker dokumentiert ist. (???) Daher bitten wir Sie, sich zur Klärung und eventuellen Korrektur des Zählerstandes unter Vorlage Ihres Wohnungsübergabeprotokolls an den zuständigen Netzbetreiber Vattenfall Europe Distribution Berlin GmbH zu wenden. Erhalten wir von diesem einen korrigierten Zählerstand zum 19.12.2012, erstellen wir selbstverständlich eine Korrekturrechnung.
Die Mail kam am 3.4., da war Vattenfall nicht mal mehr Netzbetreiber.
Wenn man lange genug in der Warteschleife bei Vattenfall rumhängt, wird einem dann mitgeteilt, wer der neue Betreiber ist, die Nr. kann man sich dann im Internet heraussuchen und schwupps-schon kann man den Zählerstand durchgeben!
lekker meint dazu:
Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen unsere speziellen Ansprechpartner nicht nennen dürfen, da wir hierzu nicht bevollmächtigt sind.
He Leute, wie wärs mit Nennung der Firma und deren Servicenummer????
Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Vielleicht sollte ich mir auch einen Robot zulegen, der Fertigteilbriefe versendet?

 
Veröffentlicht : 17/04/2013 4:10 pm
Ludi
 Ludi
(@ludi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Die Frage ist wohl leider an der Stelle. Welcher Stormanbieter ist nictht zum kotzen? SO RICHTIG GUTE Anbieter hab ich persönlich noch nicht gefunden. Die Frage ist daher nicht, welcher ist gut, sondern welcher ist am wenigsten schlecht. Und da draußen sind eine ganze Menge Anbieter die es mit der Nepper Schlepper Bauernfang Methode versuchen. So dubios ist Lekker meines Wissens nach nicht, aber wie gesagt, auch nicht wirklich gut!

 
Veröffentlicht : 17/04/2013 11:27 pm
Teilen: