Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

FlexGas

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,402 Ansichten
Siggi
(@siggi)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

stimmt es das inzwischen aus FlexGas die Belieferungen angefangen hat einzustellen?

 
Veröffentlicht : 03/05/2013 2:26 pm
Omega
(@omega)
Beiträge: 6
Active Member
 

Moin Siggi,

ja das ist richtig, inzwischen hat wohl auch FlexGas Insolvenz angemeldet. Das war ja auch sowieso nur eine Frage der Zeit, bis es dazu kommen musste. Irgendwie ist jetzt der ganze Laden wohl pleite. Auch das ist kein Wunder, denn man eine solche Preispolitik betreibt, dann kann das nicht lange gut gehen. Wovon sollte das Unternehmen denn noch leben, wenn nur, um Kunden zu ködern, der Strom günstiger verkauft, als eingekauft wird. Beim Gas war es wahrscheinlich nicht anders. Ich weiß nicht, was sich die Firmenleitung dabei gedacht hat. Die ganze Flex-Firma kannste jedenfalls vergessen.

Machs gut

Omega

 
Veröffentlicht : 03/05/2013 11:40 pm
Siggi
(@siggi)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Ja, da hast du wohl recht bezüglich der Preispolitik usw. Da lob ich mir doch das erste mal meinen soliden, aber etwas teureren Anbieter 😉

 
Veröffentlicht : 16/05/2013 2:52 pm
andreas35
(@andreas35)
Beiträge: 2
New Member
 

Erst Flexstrom dann Flexgas oder wie? Naja dann halt den Gasanbieter wechseln klickste hier

 
Veröffentlicht : 28/05/2013 5:11 pm
Teilen: