Forum

Eprimo Preise 2013
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eprimo Preise 2013

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,236 Ansichten
Kai-Werner
(@kai-werner)
Beiträge: 53
Trusted Member
Themenstarter
 

Bleibt Eprimo 2013 preisstabil oder hängt man sich an die Preispolitik der großen Anbieter an und erhöht seinen Kunden die Preise für die Förderung der regenerativen Energien? Ich bin zwar nicht Kunde bei Eprimo, aber interessieren würde es mich schon, ob die kleineren Discount-Anbieter auch die Preiserhöhungen mitmachen.

Kai-Werner

 
Veröffentlicht : 06/12/2012 8:05 pm
Karolina
(@karolina)
Beiträge: 54
Trusted Member
 

Hallo Kai-Werner,

bei Eprimo ist es gar nicht außergewöhnlich, dass zum Jahreswechsel die Preise angehoben wurden, die erhöhen nämlich jedes Jahr ihre Preise. Deshalb lohnt sich als Eprimo Kunde auch jedes Jahr ein Strompreisvergleich und meist auch nach einem Jahr wieder der Wechsel zu einem anderen Anbieter.

Lieben Gruß

Karolina

 
Veröffentlicht : 18/02/2013 8:25 pm
Teilen: