Forum

Der Preis von Eprim...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Preis von Eprimo – stabil oder schwankend?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,071 Ansichten
lenos
(@lenos)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich kenne mich mit Stromanbietern und deren Ruf leider gar nicht besonders gut aus, weil ich mich bisher mit dieser Thematik eigentlich auch kaum auseinander gesetzt habe muss ich sagen. Allerdings möchte ich das gerne ändern. Interessieren würde mich dabei vor allem der Strompreis von Eprimo und dessen Entwicklung in den letzten Jahren. War der Preis bei diesem Anbieter eurer Meinung nach eher stabil oder doch mehr schwankend? Ist man dort als Kunde gut aufgehoben?

 
Veröffentlicht : 10/02/2013 11:36 pm
süßemaus21
(@suessemaus21)
Beiträge: 12
Active Member
 

Im Gesamtbild gesehen finde ich, dass der Preis beim Anbieter Eprimo doch relativ stabil war. Schwankungen gab es in den letzten Jahren immer wieder und bei eigentlich allen Anbietern. Steigende Abgaben und Steuern etc. haben da sicherlich ihren Teil dazu beigetragen und vor allem auch dafür gesorgt, das jeweils alle Anbieter bei den Anpassungen mit ziehen mussten, wenn sie auch weiterhin konkurrenzfähig bleiben wollten. Auch Eprimo hat da ein paar Mal anpassen müssen, liegt ja auf der Hand. Aber wie ich finde immer innerhalb von einem Rahmen der auch für die Kunden noch human und tragbar war. Und darauf kommt es für mich auch in erster Linie an muss ich sagen.

 
Veröffentlicht : 15/02/2013 5:21 pm
Teilen: