Forum

Ablesung der Zähler...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ablesung der Zählerstände bei EON

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,073 Ansichten
redrudolf
(@redrudolf)
Beiträge: 50
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

ist es bei EON eigentlich auch noch so, wie bei RWE, dass die Zählerstände noch durch einen Mitarbeiter abgeselesen werden, der extra ins Haus kommt? Oder kann man bei EON seine Zählerstände inzwischen online eingeben? Ich habe bei RWE die Erfahrung gemacht, dass inzwischen sogar unangemeldet jemand rauskommt und einem dann eine Karte hinterlässt, auf der man seine Zählerstände eintragen kann.

Ciao

Redrudolf

 
Veröffentlicht : 19/03/2013 1:51 am
Kai-Werner
(@kai-werner)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Hi Redrudolf,

bei EON ist es ganz einfach, du kannst deinen Zählerstand einfach online auf der Homepage von EON eintragen. Die Zugangsdaten legst du selbst mit deiner Zählernummer und deiner Kundennummer fest und dann kommst du auf eine Seite, auf der du sogar deinen Vorjahresverbrauch findest und dann deinen aktuellen Zählerstand angeben kannst.

Gruß

Kai-Werner

 
Veröffentlicht : 04/05/2013 2:52 am
Teilen: