Forum

Kann man bei EnBW d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann man bei EnBW die Zählerstände online angeben?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
7,649 Ansichten
Mausel
(@mausel)
Beiträge: 47
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

EnBW ist ja ein großer Stromversorger. Wie läuft es eigentlich da mit der Ablesung der Zählerstände? Kann man die selbst ablesen und am besten gleich unkompliziert online eingeben? Oder kommt da noch ganz traditionell ein Ableser, für den man sich Zeit nehmen muss?

Schöne Grüße

Mausel

 
Veröffentlicht : 06/03/2013 2:27 am
Kai-Werner
(@kai-werner)
Beiträge: 53
Trusted Member
 

Moin Mausel,

klar kannst du bei EnBW deine Zählerstände selbst ablesen und online eingeben. Allerdings wird sporadisch einmal jemand bei dir vorbeischauen, um die Zählerstände abzulesen und so zu überprüfen, ob du bei deinen Angaben nicht mogelst 🙂

Tschüssi

Kai-Werner

 
Veröffentlicht : 07/11/2013 1:49 am
Teilen: